Home » » Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) HD

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) HD

Beobachten Voll Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Bester Blick.

Jetzt können Sie download Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Hochwertige Video mit der Dauer 100 Min und ausgestrahlt 1997-10-17 und MPAA Rating ist mit 155.

  • Originaltitel : I Know What You Did Last Summer
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
  • Jahr der Film : 1997
  • Genres Film : Horror, Thriller, Mystery,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1997-10-17
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Mandalay Entertainment, Summer Knowledge LLC,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 100 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.6
  • Youtube Id des Films : EcWK0M4VMjA
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,IT,ES,SV,PT,HU,SR,RU,PL,NB,CS,NL,DA,TR,
  • Stimmen Film :
    • Jennifer Love Hewitt ( Julie James )
    • Sarah Michelle Gellar ( Helen Shivers )
    • Ryan Phillippe ( Barry William Cox )
    • Freddie Prinze Jr. ( Ray Bronson )
    • Bridgette Wilson ( Elsa Shivers )
    • Johnny Galecki ( Max Neurick )
    • Muse Watson ( Benjamin Willis )
    • Anne Heche ( Melissa Egan )
    • Stuart Greer ( Officer David Caporizo )
    • Dan Albright ( Sheriff )
    • Rasool J'Han ( Deb )


Jetzt können Sie genießen Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Bester Blick. Sehen Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast video mit einzelfüllung ausfüllen der stil von schlagen die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben new film alle am besten gefallen film pufferung! Nur diesen Film spielen Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast jetzt für freien Zugang Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und kann unter den selten erstaunlich. Die gute Qualität war großartig um. Management, Fotos und visuellen Effekte haben alle sehr innovativen, auch brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für alle, die seine Figuren extrem sehr schön geformten.

... Kostenlose Streaming Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Top-Video-Format 1080p ...



Film Grundstück von Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast :

Voll Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Bester Blick mit film-synopse "Die Freunde Julie (Jennifer Love Hewitt), Helen (Sarah Michelle Gellar), Barry (Ryan Phillippe) und Ray (Freddy Prinze Jr.) rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen Gesicht durch den Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Aus Angst, die Polizei würde ihnen die Geschichte nicht glauben und vermuten, der betrunkene Barry habe am Steuer gesessen, tragen sie den Schwerverletzten ans Ufer und werfen ihn ins Wasser. Anschließend schwören sie sich, nie wieder über diese Nacht zu sprechen. In den folgenden Monaten verlieren sich die vier aus den Augen. Als sie sich ein Jahr später in den Sommerferien wiedertreffen, erhält Julie einen anonymen Brief mit einer düsteren Botschaft - jemand scheint von dem Geheimnis der Gruppe zu wissen und macht gnadenlos Jagd auf sie…" in Hochwertige Video. Download Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Hochwertige Video nach Knopfdruck über.



0119345




Director : Jim Gillespie, Novel : Lois Duncan, Screenplay : Kevin Williamson, Producer : Stokely Chaffin, Producer : Erik Feig, Producer : Neal H. Moritz, Original Music Composer : John Debney, Editor : Steve Mirkovich, Casting : Mary Vernieu, Production Design : Gary Wissner, Set Decoration : James Edward Ferrell Jr., Costume Design : Catherine Adair, Executive Producer : William S. Beasley, Director of Photography : Denis Crossan,

Ja, jetzt Sie sehen können film zugeordnet Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast 100% länge und erwerben the Verbindung zu dies video Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Top-Video-Format.


Tags: secret, blackmail, fisherman, police, highschool, cover up, friends, revenge, murder, pageant, slasher, teenagers, killer,
You've just seen the movie categories slasher titled Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) HD. You can bookmark this page with the URL http://vbhfg.blogspot.com/2015/04/ich-wei-was-du-letzten-sommer-getan.html. Thank you!
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) HD 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. MOVIE OF THE DAY (NEW HD) - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger